Aus Begeisterung zu Architektur und Liebe zu Design entstand nach jahrelanger spannender Sammeltätigkeit das mittlerweile legendäre „DESIGN1900-2000“, meine Vintage Galerie im 4. Bezirk, Rechte Wienzeile 25-27.

Bei den von mir angebotenen Gegenständen handelt es sich AUSSCHLIESSLICH UM ORIGINAL VINTAGE ARTIKEL ! Ich biete KEINE KOPIEN ODER NEUE ARTIKEL an!

Damit ich ihnen und ihren Wünschen die volle Aufmerksamkeit widmen kann, besuchen sie mich dort bitte nur nach telefonischer Terminvereinbarung! -0676-408 56 10 - . Dann bin ich ganz für sie da, sie können alles „in natura“ sehen und angreifen, außerdem gibt’s noch einen Schauraum im 5. Bezirk, den wir zusammen besuchen können!

Endlich im digitalen Zeitalter angekommen erfülle ich meinen Kunden und mir den lange gehegten Wunsch nach einem angemessenen Internetauftritt.

Bitte stöbern sie nach Herzenslust und zögern sie nicht mir Anfragen zu schicken, wenn sie über einen Artikel mehr wissen wollen oder auf der Suche nach ihrem Traumstück sind, wer weiß was ich noch alles habe…

Übrigens : alle von uns angebotenen Artikel können auch ausgeliehen werden (für ihr Fotoshooting, ihr Partyevent, Theater und Film! Bitte fragen sie nach!)

Schauen sie öfter mal rein, es gibt ab jetzt sicher immer wieder Überraschungen, tolle neue Artikel sowie Sonderangebote.

Viel Spass – enjoy life!